Hilfsnavigation

Motto-Schule
  • Rindt_OS_Headerbild Schule
  • Rindt_OS_Headerbild Sommerfest
Inisek I Projekte 2018-19

Unsere INISEK I - 2015/2016

[Text]

Logo Digitalpakt Schule
Logo der Otto Rindt Oberschule
Dr.-Otto-Rindt-Oberschule
Schulleiter: Herr Dr. Oelmann
Sekretärin: Frau Kramm
Calauer Straße 26
01968 Senftenberg
Adresse über Google Maps anzeigen

Telefon: 03573 368740 
Telefax: 03573 368741 
Kontaktformular »
Internet »
 


12.03.2018

Gemeinsam für Schule und Schüler

Einer guten Tradition folgend fand auch in diesem Schuljahr wieder eine Großberatung vieler Akteure statt, die sich für erfolgreiche schulische Arbeit einsetzen.

So konnten wir am 12.03.2018 neben Schüler- und Elternvertretern, allen Lehrkräften, Vertretern der Stiftung SPI und der Stadtverwaltung sowie Kooperationspartnern auch unseren Revierpolizisten herzlich begrüßen. In 5 Arbeitsgruppen zu Themen wie Verantwortung und Sicherheit, Schulprogramm, Ganztag, Sommerfest und Möglichkeiten der Evaluation wurden neue Ideen gesammelt und diskutiert, Zeitpläne festgelegt und somit die weiteren Schritte geplant. Mit den Ergebnissen waren alle Beteiligten sehr zufrieden auch wenn die Zeit für die Fülle der Themen leider nicht ausreichte. Aber alle sind sich sicher, dass die angepackten Probleme mit der Großberatung einen sehr guten Start der Weiterarbeit bedeuten.

Ein großes Dankeschön also nochmals an alle Anwesenden für die gute Mitarbeit und wohltuende, äußerst kreative Atmosphäre.

Highslide JS
Großberatung
Highslide JS
Großberatung
Highslide JS
Großberatung

Highslide JS
Großberatung

03.08.2011