Hilfsnavigation

Motto-Schule
  • Rindt_OS_Headerbild Schule
  • Rindt_OS_Headerbild Sommerfest
Inisek I Projekte 2018-19

Unsere INISEK I - 2015/2016

[Text]

Logo Digitalpakt Schule
Logo der Otto Rindt Oberschule
Dr.-Otto-Rindt-Oberschule
Schulleiter: Herr Dr. Oelmann
Sekretärin: Frau Kramm
Calauer Straße 26
01968 Senftenberg
Adresse über Google Maps anzeigen

Telefon: 03573 368740 
Telefax: 03573 368741 
Kontaktformular »
Internet »
 


13.04.2018

Die Pokalhelden der Dr.-Otto-Rindt-Oberschule Senftenberg

In diesem Jahr fiel der Termin für den Frühlingslauf in Hohenbocka auf ein vermeintlich ungünstiges Datum: Freitag, der 13.! Noch dazu regnete es am Morgen.

Trotzdem hatten alle beteiligten Schüler gute Laune und den Willen, auch in diesem Jahr den Pokal zu gewinnen. Mit viel Adrenalin im Blut standen alle um 11:30Uhr an der Startlinie zu ihrem 4,2km langen Lauf um endlich zeigen zu können, was in ihnen steckt. Etwa 20 Minuten später waren die Ersten im Ziel und hofften, dass alle Läufer unserer Schule gut durchkommen. Die beste Einzelleistung erzielte Mojtaba Bahrami, der in seiner Altersklasse den 2. Platz erreichte. Viel wichtiger aber war für uns, dass der Wanderpokal wieder mit nach Hause genommen werden konnte und wir den Titel zum 7. Mal verteidigt hatten. Das verdanken wir einer  tollen  Mannschaftsleistung! Großer Dank geht an alle Läufer! Und abergläubisch waren wir nur ein bisschen.

Ramona Berndt

Highslide JS
Lauf Buschen Schweiz 2018
Highslide JS
Lauf Buschen Schweiz 2018
Highslide JS
Lauf Buschen Schweiz 2018

Highslide JS
Lauf Buschen Schweiz 2018
Highslide JS
Lauf Buschen Schweiz 2018
Highslide JS
Lauf Buschen Schweiz 2018

Highslide JS
Lauf Buschen Schweiz 2018
Highslide JS
Lauf Buschen Schweiz 2018
Highslide JS
Lauf Buschen Schweiz 2018


03.08.2011