Hilfsnavigation

Wir über uns

Schulleiter: Dr. Rico Oelmann
Sekretärin: Stefanie Kramm
Hausmeister: Frank Hesse-Sonnenbrodt
Schulsozialarbeiterin: Carolin Brundtke
Dr.- Otto-Rindt-Oberschule
Inisek I Projekte 2018-19

Unsere INISEK I - 2015/2016

[Text]

Logo Digitalpakt Schule
Logo der Otto Rindt Oberschule
Dr.-Otto-Rindt-Oberschule
Schulleiter: Herr Dr. Oelmann
Sekretärin: Frau Kramm
Calauer Straße 26
01968 Senftenberg
Adresse über Google Maps anzeigen

Telefon: 03573 368740 
Telefax: 03573 368741 
Kontaktformular »
Internet »
 

G E W O N N N E N ! ! Der 2. Wanderpokal steht dauerhaft in der Dr.-Otto-Rindt-Oberschule!!

Unsere Schule nimmt schon seit vielen Jahren am Frühlingslauf in Hohenbocka teil, der wie immer von den Organisatoren vor Ort sehr gut vorbereitet wurde.

In diesem Jahr stand unsere Teilnahme unter dem Motto: alles geben, um den Wanderpokal der Oberschulen mit nach Hause nehmen zu können.

Wenn eine Schule im dritten Jahr hintereinander die Mannschaftswertung gewinnt, darf der Pokal in ihrem Besitz bleiben. Deshalb waren unsere Schüler sehr motiviert. Der Start erfolgte gegen 11:30 Uhr und als die letzten ins Ziel kamen, waren wir nicht sicher, den Pokal gewonnen zu haben, da die Konkurrenz aus anderen Schulen stärker als in den Vorjahren war. Obwohl Celina Müller und Mojtaba Bahrami in ihren Altersklassen jeweils den 1. Platz erkämpften, mussten wir bis zur Siegerehrung zittern, ob es doch noch geklappt hat. Um so größer war der Jubel, als die Dr.-Otto-Rindt-Oberschule als Sieger auf das Treppchen durfte. Ein ganz großes Dankeschön an alle Läufer für ihren hervorragenden Einsatz!

R. Berndt

Frühlingslauf Ergebnisse [PDF-Dokument: 19 kB]

 

Highslide JS
Frühlingslauf

Seite: 1 | 2
28.04.2017