Hilfsnavigation

Motto-Schule
  • Rindt_OS_Headerbild Schule
  • Rindt_OS_Headerbild Sommerfest
Inisek I Projekte 2018-19

Unsere INISEK I - 2015/2016

[Text]

Logo Digitalpakt Schule
Logo der Otto Rindt Oberschule
Dr.-Otto-Rindt-Oberschule
Schulleiter: Herr Dr. Oelmann
Sekretärin: Frau Kramm
Calauer Straße 26
01968 Senftenberg
Adresse über Google Maps anzeigen

Telefon: 03573 368740 
Telefax: 03573 368741 
Kontaktformular »
Internet »
 


20.05.2020

Wir haben eine neue Schulsozialarbeiterin

Steffi Fromme übernimmt vertretungsweise die Schulsozialarbeit an der Dr.-Otto-Rindt-Oberschule und stellt sich ihnen hier persönlich kurz vor:

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,

ab Mai 2020 habe ich die Elternzeitvertretung für Frau Carolin Brundtke hier an der Schule übernommen.
Mein Name ist Steffi Fromme, ich bin von Beruf Diplomsozialarbeiterin/-pädagogin und lebe mit meiner Familie in Senftenberg.
Ab sofort stehe ich allen Schülerinnen und Schülern bei Gesprächsbedarf zu Themen, die Euch aktuell beschäftigen oder bei individuellen Problemlagen unterstützend und beratend, unter
Einhaltung der aktuellen Hygieneauflagen, zur Seite.

Und auch alle Lehrerinnen und Lehrer und alle Eltern sind eingeladen, im Bedarfsfall Kontakt mit mir aufzunehmen.
Sprechzeiten sowie die telefonische Erreichbarkeit zur Terminabsprache finden sich an der SaS-Bürotür und der Schulhoftür.
Darüber hinaus lädt der offene Jugendtreff im JH Pegasus in etwas eingeschränkter Weise wieder alle Kinder/Jugendlichen ein.

Brief Schulsozialarbeiterin Steffi Fromme [PDF-Dokument: 83 kB]

Sozialarbeitrin Aline Kunze
SaS Dr.-Otto-Rindt-Oberschule (Raum 28)
Calauer Str. 26
01968 Senftenberg
Karte anzeigen

Telefon: 03573/ 36 76 595
Kontaktformular »
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
03.08.2011